Vom Stundenplan direkt in die Zukunft – Schulleiter Torsten Neumann gab den Absolventinnen und Absolventen wichtige Ratschläge mit auf den Weg, während die Jahrgangsbesten zeigen, wie unterschiedlich die Ziele sein können.
Unser erster Jahrgang der Oberschule ist nun in der 8. Klasse. Daraus werden Schülerinnen und Schüler uns vielleicht schon im Sommer 2017 erstmals auch mit einem Hauptschulabschluss verlassen.