Anne-Frank Oberschule - Aussenansicht

www.oberschule-bergen.de: Aktuelles

Fahrt nach Berlin

An der Fahrt nach Berlin nahmen folgende Schüler/innen teil:

Esra, Carolin, Marlon, Sophie, Tabea, Hannah, Lilli, Daria, Diego, Kaya, Milana, Liana, Lara, Cindy und Layla.

Begleitet wurden die Schüler/innen von der Französischlehrerin Frau Sorge.

Folgender Text ist von Milana:

Es war alles super schön und von unserem Apartments am Brandenburger Tor war alles gut erreichbar. Unsere Apartments waren sehr gut ausgestattet und hatten eine prima Lage, wir konnten das Brandenburger Tor schnell zu Fuß erreichen und Madame Tussauds war auch nicht weit weg. Es gab viele Restaurants, die sehr gutes Essen angeboten haben von verschiedenen Kulturen und die Preise waren sehr gut. War auf jeden Fall ein guter Ersatz für die Frankreich fahrt.

 

Zurück